Zufriedene Rückschau beim Tennisclub TC 98 Weisendorf


Die Herren 55 sind in die Bezirksliga aufgestiegen. In der Mitte hinten Vorstand Andreas Klenke mit Sonnenbrille.

Die Herren 55 sind in die Bezirksliga aufgestiegen. In der Mitte hinten Vorstand Andreas Klenke mit Sonnenbrille.

Der Wiederaufstieg der Herren 55 in die Bezirksklasse ist souverän geschafft. Bereits zwei Spieltage vor Ende der Saison war den Herren 55 nur noch theoretisch Platz 1 in der Kreisklasse 1 zu nehmen. Mit dazu beigetragen haben sicher die neu hinzugekommenen Spieler, die sich als echte Verstärkung schnell in die Mannschaft integriert hatten. Und so gewann die Mannschaft aufgrund ihrer geschlossenen Leistung deutlich alle ihre Begegnungen. Selbst wenn mitunter verletzte Spieler ersetzt werden mussten. Aufgrund dieses erneuten Aufstiegs kann der TC 98 im Sommer 2016 mit den Damen 40 und den Herren 55 erstmals zwei Teams in der Tennis-Bezirksklasse stellen.

Auch die U18-Juniorinnen waren bis kurz vor Schluss der Medenspiel-Saison recht gut im Rennen im Platz 1. Am letzten Spieltag aber kassierten sie eine Niederlage. Und erreichten dadurch letztendlich nur den 3. Platz, „obwohl die Mädels alles in allem eine sehr gute Saison gespielt haben“, so das Lob von Vorstand Andreas Klenke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: