Die erste Jahreshauptversammlung am 1. Januar


Entenversammlung

Gefiederte Jahreshauptversammlung

Der örtliche Gänseverein traf sich unter widrigen Wetterbedingungen zu seiner Jahreshauptversammlung am Langen Weiher in Weisendorf. Ein kleiner Teil schwarzgefärbter Artgenossen tummelte sich im eiskalten Wasser, die Mehrheit der Gänse aber traf sich zur Versammlung  auf der dünnen Eisdecke. Auch arktische Freunde waren zum Jahresbeginn gekommen. Sogar eine Abordnung weißer Schwäne nahm am Schnattertreffen teil, allerdings von der offenen Wasserfläche im Uferbereich aus. Während zwei edle Gesandte der Schwarz-Schwan-Fraktion sich nur zu einer Stippvisite hatten sehen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: